Alles Gute für morgen!

good-luck

Ich drück Euch alle Daumen!

J.
Schaeferklaus - 25. Apr, 07:57

noch 8 stunden dann ist es soweit- und ich sprech es einfach mal aus was alle denken: Hoffentlich kommt Lyrik/gedichte drann
Werde das Gesicht unser "Heiligkeit" genau im Auge behalten wenn sie den Umschlag öffnet!!!

(Und wenns nicht dabei ist dann werde ich mich ganz schön Ärgern das ich meine Kamera nicht benutzen kann- denn dann wird die hälfte vom Kurs- einschliesslich mir- ganz shcon doof aussehen *Lach*)

euer Alkahest

trollo - 25. Apr, 13:27

Ach was, egal, was in der Tüte ist, Ihr packt das! Immer einfach den gesunden Menschenverstand benutzen! Ganz entspannt im Hier und Jetzt :-)))
orgyen - 25. Apr, 13:30

Also wenn keine Gedichte kommen, schreib ich eine schöne Struktur, fülle diese mit was Inhalt und hoffe das Beste, oder?
trollo - 25. Apr, 13:35

Klingt doch gut :-)
orgyen - 26. Apr, 00:04

Struktur ja, content ohje ...
Schaeferklaus - 25. Apr, 21:32

nach der Klausur

jua das Gesicht beim Aufreisen der Umschläge war Pokerreif, das Grinsen und der Kommentar "Tja Klaus" als unsere Heiligkeit mir die Aufgaben gab fast schon lägender (zumnindest errinerungswürdig)und die Gesichter der Naderen aus dem Kurs (dich ich erblicken Konnte) genauso wie ich sie erwartet hatte *lach*

Was solls letztlich habenwir alle was geschrieben- wie gut/schlecht wird sich noch zeigen ;-)


euer ALkahest

123 keine Zauberei

Countdown

Nur noch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja,ja
ja,ja
dusty (Gast) - 3. Dez, 15:35
schreibblockade
a Angst vor den Kommentaren der gebildeten KollegInnen!
trollo - 3. Dez, 15:35
was ist das denn?
was ist das denn?
trollo - 3. Dez, 15:34
das ist nicht originell
das ist nicht originell
trollo - 3. Dez, 15:34
wiesoschteibt sonst keiner...
wiesoschteibt sonst keiner etwas?
trollo - 3. Dez, 15:33

Zufallsbild

frohe-xmas2

Allgemeines
Bildung
Faust Hausaufgaben - Gruppenarbeiten
FAUST!
Gedichte
life goes on
trolle
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren