Entzug !!!

... hilfe ich brauch das !!! Bitte gibt es nicht irgentwo einenn neuen Schüler-Lehrerblog???? Wolltest du nicht das Projekt mit einer anderen Klasse weider aufnehmen??? AHHHHHHHHHHHHHH --- den ganzen Tag nur arbeiten und zu hause (erschlaft) vorm Sofa einschlafen..... BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE !!!!
trollo - 20. Jun, 12:32

Du musst schon noch bis zum nächsten Semester warten - in den Sommerferien bloggt kein (Schul-)Mensch :-D

Schaeferklaus - 21. Jun, 06:17

stöhn

habt ihr schon wieder Ferien??? Bekommt man(n) als Angehöriger der Arbeitswelt ja garnicht mehr mit!
Irgentwas hab ich falsch gemacht... sehn nach den alten Zeiten...

Schaeferklaus - 12. Jul, 20:40

scheiße sind die Ferien immer noch nicjht rum?

Mel (Gast) - 22. Jul, 14:17

... ich warte auch schon!
Schaeferklaus - 23. Jul, 17:39

ich bin schon so weit das ich ERNSTHAFT überlege am ersten Schultag "heimlich" mich unters Folg zu mischen in der hoffnung das es keim Auffällt

orgyen - 1. Aug, 08:09

organisier doch ein klassentreffen - so im september - vielleicht geben sie dir einen platz im svRaum, und du kannst in der schülerzeitung darüber berichten.
klaus (Gast) - 4. Aug, 13:31

ach...

im Sv Raum hab ich einen Platz auf Lebenszeit... das ist nicht das Problem... und was das Kurs (klassen) treffen angeht... du glaubst doch nicht wirklich das da ejmand kommt oder??? die leute die dabei wären zu dehnen habn ich auch noch so kontackt

123 keine Zauberei

Countdown

Nur noch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja,ja
ja,ja
dusty (Gast) - 3. Dez, 15:35
schreibblockade
a Angst vor den Kommentaren der gebildeten KollegInnen!
trollo - 3. Dez, 15:35
was ist das denn?
was ist das denn?
trollo - 3. Dez, 15:34
das ist nicht originell
das ist nicht originell
trollo - 3. Dez, 15:34
wiesoschteibt sonst keiner...
wiesoschteibt sonst keiner etwas?
trollo - 3. Dez, 15:33

Zufallsbild

troll-skog

Allgemeines
Bildung
Faust Hausaufgaben - Gruppenarbeiten
FAUST!
Gedichte
life goes on
trolle
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren