Tage an dennen man(n) sich selber vor kommt wie ein Troll

klaus-Hunde-2Klaus-stabklaus-Hunde-3

Wald und Wiese
von K.Schaefer

Wenn der Ruf der Natur-
und ich meine nicht jehnen den ein jeder kennt,
sondern diesen der nur dann zu hören,
Wenn die Feen ihren Tanz vollziehen-

Wenn dieser Ruf mein Ohr erreicht,
dann zieht es mich hinaus.

Die Gefährten treu an meiner Seite,
durchstreifen wir wie Wälder und die Wiesen,
Erkunden jeden Stock und Stein um uns
zu tollen in Gärten aus Moos und Kräutern,

bis der Ruf verstumd, die Dunkelheit den Himmel erobert
und wir kehren Heim
radioaktiv - 27. Mai, 10:39

Die Gefährten

literarischer beitrag der lyrischen gattung... von dir... gefällt mir!

Schaeferklaus - 4. Jul, 20:18

danke bin halt immerwieder für eine Überraschung gut was? *lach*

123 keine Zauberei

Countdown

Nur noch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja,ja
ja,ja
dusty (Gast) - 3. Dez, 15:35
schreibblockade
a Angst vor den Kommentaren der gebildeten KollegInnen!
trollo - 3. Dez, 15:35
was ist das denn?
was ist das denn?
trollo - 3. Dez, 15:34
das ist nicht originell
das ist nicht originell
trollo - 3. Dez, 15:34
wiesoschteibt sonst keiner...
wiesoschteibt sonst keiner etwas?
trollo - 3. Dez, 15:33

Zufallsbild

200px-doktor_faust

Allgemeines
Bildung
Faust Hausaufgaben - Gruppenarbeiten
FAUST!
Gedichte
life goes on
trolle
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren