Faust im Bild / Im Bilde über Faust

KLAUSUR!!! Schockschwerenot!

Die Zeit drängte...

faust-ticktack-ks

...aber dennoch bekam man manches fest in den Griff:

faust-schlange-ac


*gacker*
1+ (Gast) - 16. Okt, 10:06

nun zumindest scheint dir das Durchsehen der Klausuren von deinen Schülern versüß´t zu werden.

Schaeferklaus - 16. Okt, 10:08

hmmm

klar wenn wir schon nicht wissen was wir schreiben solln , dann müßen wir ja anders den Lehrkörper wohlwollendstimmen oder?
Kreativ geht mann an sine "zufriedenstellend" herran würd ich sagen *zwinker*

FAUST (Gast) - 17. Okt, 16:48

Falls es eine "sehrgute" Faust-Klausur gibt möcht ich die gerne mal lesen.

orgyen - 17. Okt, 17:03

Fünf Stunden sind einfach VIEL zu kurz!
1+ (Gast) - 18. Okt, 12:23

oder zu lang ;-)
orgyen - 18. Okt, 14:51

Oder das...
Schaeferklaus - 19. Okt, 13:36

Kommisch irgentwie scheinen alle ausser mir mit meiner Note in der Klausr unzufrieden zu sein??? ich find meine note auf jedenfall echt "befriedigent" - abi hin oder her !!!
aljafar (Gast) - 7. Nov, 15:30

nööö kann mich mit 2- auch nicht beschweren... ;-)

123 keine Zauberei

Countdown

Nur noch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja,ja
ja,ja
dusty (Gast) - 3. Dez, 15:35
schreibblockade
a Angst vor den Kommentaren der gebildeten KollegInnen!
trollo - 3. Dez, 15:35
was ist das denn?
was ist das denn?
trollo - 3. Dez, 15:34
das ist nicht originell
das ist nicht originell
trollo - 3. Dez, 15:34
wiesoschteibt sonst keiner...
wiesoschteibt sonst keiner etwas?
trollo - 3. Dez, 15:33

Zufallsbild

baum

Allgemeines
Bildung
Faust Hausaufgaben - Gruppenarbeiten
FAUST!
Gedichte
life goes on
trolle
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren