Hausaufgabe

für alle die nicht da waren , ich habe die Zettel für die Hausaufgaben (Sominotenrelevant) mitgenommen und im SV-Raum hinterlegt. Bitte sprecht mich ensprechend an wenn ihr sie nicht bekommen habt. Zu ergänzung hier die umsetztung des dazugehörigen Tafelbildes:

Aufgabe 1: Jede für scih bearbeiten (1x Romantik / 1x Moderne)

- Einleitung
- kurze Inhaltsangabe
- Lineare Analyse
- Fazit /zusammenfassung

Wichtig: auf Strucktur achten

Aufgabe 2: (siehe Arbeitsblat)


Benotung setzt sich wie folgt zusammen: 2/3 für aufgabe 1 und 1/3 für die zweite Aufgabe

(Angaben ohne Pistole, ähhh Gewähr)


Euer Klaus
selking (Gast) - 7. Dez, 14:04

Es wäre schön, wenn wir die Klausuren noch VOR den Ferien wieder bekommen würden...

orgyen - 8. Dez, 21:26

Ist doch ganz egal, vorher-nachher, was soll's?
klaus (Gast) - 12. Dez, 15:02

bislang haben nur drei Leute sich im SV-Raum gemeldet und nach der Hausaufgabe erkundigt. Alle die noch keien haben denkt bitte VOR den Ferien daran!!!
orgyen - 12. Dez, 15:27

Vielleicht solltest du den Abgabetermin mitangeben?
trollo - 12. Dez, 16:34

Klaus, bitte bring doch die Aufgaben mit zur nächsten Stunde (erscheint mir am sichersten), den Rest kannst du ja dann wieder mitnehmen.

J.

orgyen - 12. Dez, 16:43

Oder mach Zettel zum Verteilen.
klaus (Gast) - 12. Dez, 20:16

okay mach ich, auch wenn ich der meinung bin, das die leute erwachsen genug sind und selbst dafür sorge tragen sollten an ihre Aufgaben zu kommen, ohne das zettel ihnen hinterhergetragen weren. Die meisten hab ich auch denke ich mitlerweile angesprochen...

123 keine Zauberei

Countdown

Nur noch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja,ja
ja,ja
dusty (Gast) - 3. Dez, 15:35
schreibblockade
a Angst vor den Kommentaren der gebildeten KollegInnen!
trollo - 3. Dez, 15:35
was ist das denn?
was ist das denn?
trollo - 3. Dez, 15:34
das ist nicht originell
das ist nicht originell
trollo - 3. Dez, 15:34
wiesoschteibt sonst keiner...
wiesoschteibt sonst keiner etwas?
trollo - 3. Dez, 15:33

Zufallsbild

Holger-Melanie-Karina-Klaus

Allgemeines
Bildung
Faust Hausaufgaben - Gruppenarbeiten
FAUST!
Gedichte
life goes on
trolle
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren