Gruppe : Dennis & co * vom 17-06-2006

*habe leider nicht alle Namen der Gruppe gehabt!


Faust

Das arme Herz mit Freude füllen = Unzufriedenheit

Bin ich ein Gott = Arroganz

Wo fass ich Dich unendliche Natur = Wissbegierig

Du Geist der Erde bist mir näher = Hingezogen zur Magie

Ich fühle Mut mich in die Welt zu wagen,
der Erde Weh, der Erde Glück zu tragen,
mit Stürmen mich herumzuschlagen und in
des Schiffsbruchs Knirschen nicht zu zagen = mutig

Erbärmlich Grauen (G)= ängstlich

Übermenschen Dich... (G)= Überheblich, feige

Geschäftiger Geist,
wie nah fühl ich mich Dir... = SelbstüberschätzungE

in furchtsam weggekrümmter Wurm (G)= angstvoll

Ebenbild der Gottheit = zwiespältig



Erdgeist

Ewiges Meer, Wechselndes Weben
Ein glühendes Leben = Zufrieden

Gottheit lebendiges Kleid = übermenschlich

Geschäftiger Geist... (F) = Wissen

Du gleichst dem Geist den
Du begreifst nicht mir. = intelligent

123 keine Zauberei

Countdown

Nur noch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja,ja
ja,ja
dusty (Gast) - 3. Dez, 15:35
schreibblockade
a Angst vor den Kommentaren der gebildeten KollegInnen!
trollo - 3. Dez, 15:35
was ist das denn?
was ist das denn?
trollo - 3. Dez, 15:34
das ist nicht originell
das ist nicht originell
trollo - 3. Dez, 15:34
wiesoschteibt sonst keiner...
wiesoschteibt sonst keiner etwas?
trollo - 3. Dez, 15:33

Zufallsbild

819

Allgemeines
Bildung
Faust Hausaufgaben - Gruppenarbeiten
FAUST!
Gedichte
life goes on
trolle
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren